Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Ich möchte allen noch ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünschen. Ich werde mich an Weihnachten nicht langweilen. Es ist was Schönes geplant und es ist eine schöne Weihnachtsstimmung hier. Ich laufe bereits den ganzen Tag mit einer Weihnachtsmütze herum, überall stehen Weihnachtsbäume und es wird richtig gemütlich werden. Des Weiteren möchte ich auf meine finanziellen Probleme eingehen, die heute [24. Dezember] durch die Medien gingen. Das ist so: Wir (mein Vater und ich) haben niemals viel Geld gehabt, daher habe ich gelernt, auch mit wenig Geld sehr weit zu kommen. Wir haben "Guppy" als Wrack gekauft und selbst instand gesetzt, und wir habe viel Arbeit und Geld investiert. Ich habe früher immer hart gearbeitet, daher habe ich natürlich Geld um hiervon Essen zu kaufen, aber ich bin nicht reich. Sponsoren habe ich nicht viele, da diese sich voriges Jahr zurückgezogen haben wegen der Unsicherheit, ob ich nun ablegen darf oder nicht. Als dieses Problem dann aus der Welt war, bin ich sofort losgefahren, und es waren nicht mehr viele Sponsoren dabei. Nun bin ich auf dem Weg und viele Menschen denken, alles sei in bester Ordnung. Ich werde in jedem Fall überleben, aber ich will auch nicht verhehlen, daß ein bisschen mehr ganz schön wäre. "Guppy" ist nicht mit überflüssiger Gerätschaft ausgestattet, natürlich habe ich alles, was ich benötige, jedoch würde ich ein paar Extras nicht ablehnen. Ich möchte allen Sponsoren und allen, die mich auf irgendeine Art unterstützt haben, sehr herzlich danken. Ohne sie wäre ich niemals so weit gekommen.
Laura |