| 10/02/2011 7:12 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Land in Sicht
Nachdem ich vier Tagen nur Wasser zu sehen bekam, habe ich heute Morgen wieder ein Stückchen Land gesehen. Ich konnte das Land leider zuerst auf dem Radar sehen als mit eigenen Augen, da die Sicht nicht besonders gut war. Das besserte sich zum Glück gegen Mittag, als sich die Wolken verzogen und einem schönen warmen Sonnenschein platz machten. Jetzt liege ich auf den Kanarischen Inseln, die erste Etappe meiner Reise hinter mir. Es war eine gewaltige erste Etappe, auf die ich mit einem guten Gefühl zurückblicken kann. Schlafen, essen, navigieren und alle anderen Dinge an Bord fielen mir leicht, und sowohl das Wetter als auch mein Rhythmus auf dem Boot wurden mit jedem Tag besser. Ich werde vorläufig ausschließlich Land sehen müssen, jedoch wird das bei dem herrlichen Wetter und der großartigen Aussicht kein Problem sein. Entschuldigung, daß die Englische Seite nicht aktualisiert wurde und daß die Blogs manchmal etwas kurz und wenig informativ waren. Aber es war nicht möglich, dies alles auf See besser in den Griff zu bekommen. Ich werde nun versuchen, alles in Ordnung zu bringen.
Laura |
|
|