| 10/02/2011 6:15 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| An diesem Wochenende ist wieder eine Menge passiert. Wir haben einen schwarzen Streifen auf das Boot aufgemalt und auch die Streifen an der Wasserlinie sind angebracht. Ich habe die Antifouling Beschichtung selbst aufgetragen, ich hatte sogar schwarze Streifen auf meinem Gesicht!! Es scheint so, als ob das Skeg, welches durch [die Firma] Nimbus [-Kunststof] angebracht wurde, schon immer am Boot war. Das Wochenende wurde großartig als ich hörte, daß ein neuer Motor in mein Boot eingebaut werden soll. Am Sonntag wurde mein alter Motor aus dem Boot geholt. Wir passen zurzeit das Fundament an, damit der Motor sofort eingebaut werden kann. Ich hoffe, daß das Boot nächste Woche zu Wasser gelassen werden kann. Der Name wird diese Woche aufgeklebt. Ein schöner "Guppy" wurde entworfen, welcher auf den Bug meines Bootes kommt. Dann ist es bereit, um ins salzige Nass einzutauchen. In Kürze werde ich auch mein Schlauchboot abholen, dann kann ich mit meinem brandneuen Mercury Motor. Es ist schade, daß die Medien es so darstellen, als hätte Abby Sunderland aufgegeben. Abby setzt ihre Weltreise fort, jedoch nicht mehr nonstop. Nun macht sie dasselbe wie ich. Ich muß jetzt schnell losfahren um den Rekord noch zu holen.
Laura |
|
|