| 10/02/2011 7:31 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Ich liege nun seit ein paar Tagen in Mogán, aber ich habe mich noch keinen Augenblick gelangweilt. Es sind jetzt Freunde aus den Niederlanden hier, und morgen kommen meine Mutter und meine Schwester hierhin. Sie wollen mich noch einmal sehen, bevor ich weiterfahre. Hierhin zu fliegen ist etwas einfacher als auf die Kapverden oder in die Karibik. Ich habe ein Klappfahrrad bekommen und muß nun glücklicherweise nicht mehr zur anderen Seite des Hafens, dem Supermarkt oder was auch immer laufen; gegen das Laufen habe ich wirklich eine Abneigung. Der Wind wehte heute ziemlich kräftig, daher gingen wir an den Strand zum Bodyboarden. Aber zuerst sind wir über die ganze Insel gefahren um Surfbretter zu suchen. Die haben wir letztendlich nicht gefunden. Aber wir hatten alles in allem eine Menge Spaß. Es ist komisch, daß ich mehr von der Insel weiß als meine Freunde. Ich kann ihnen alles zeigen und ich finde auch den Weg dorthin. Leider werde diese netten Menschen ich in zwei Wochen verlassen und erde wieder neue Leute auf der nächsten Insel kennenlernen. Das Abschied nehmen ist, wie ich denke, eins der schwierigsten Dinge während meiner Weltreise.
Laura |
|
|