Page 1 / 1
24. März 2011
10/02/2011 8:49 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Es ist hier endlich etwas trockener geworden. Während der letzten zwei Tage hat es kaum noch geregnet. Nach [Während?] der Party für alle Yachten habe ich ziemlich viele Leute kennengelernt, und mit einigen bin ich inzwischen gut befreundet. Zwei Niederländische Yachten, eine mit kleinen Kindern an Bord, ein Katamaran aus Kalifornien und ein Amerikanisches Boot mit zwei Gleichaltrigen, die ich bereits in Bonaire kennengelernt habe, liegen auch hier. Kurzum: es ist sehr gesellig. Gestern haben wir einen Drift-Dive (ohne Flaschen) gemacht; wir haben uns an das Schlauchboot gehangen. Aber mit etwa zwei Knoten Strömung scheint es so als ob man über den Mond fliegt. Wirklich sehr schön. Während dieses Tauchgangs haben wir einen kleinen Hai und einen sehr großen Rochen gesehen. Vorgestern habe ich beim Schnorcheln in zehn Metern Tiefe eine große Meeresschildkröte mit drei Pilotfischen gesehen. Das Wasser ist extrem klar und die verschiedenen Farben sind wunderschön. Dies alles hier kann ich noch eine Woche lang genießen, dann fahre ich nach Colón um den ganzen Papierkram für den Panamakanal in Ordnung zu bekommen.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview