Page 1 / 1
24. Juni 2011
10/02/2011 9:32 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Heute Morgen habe ich zuerst den Dieseltank, der wegen meiner letzten, windstillen Überfahrt natürlich fast leer war, wieder komplett nachgefüllt. Da ich alles in Jerrycans [20 Liter Treibstoffkanister] zu 'Guppy' bringen mußte, war ich damit eine ganze Weile beschäftigt. Aber am Nachmittag bin ich dann herrlich mit meinem MiniCat gesegelt. Es wehte noch immer ein ziemlich starker Wind, aber ich bin nur einmal richtig gekentert! Und ich werde stets besser darin, dauernd auf nur einem der beiden Rümpfe des MiniCats zu segeln! Das ist eigentlich nicht das, wofür der aufblasbare MiniCat gemacht wurde! Ohne es zu merken, habe ich den halben Ankerplatz und die Leute auf der Terrasse des Jachtclubs zwei Stunden lang mit meinen Segelstunts unterhalten. Als ich etwas später in der Nähe des Jachtclubs angelegt hatte und dabei war, das Boot abzuwaschen, mußte ich mir einige Kommentare anhören. Ob ich den Wind nicht zu stark gefunden hätte für ein Leichtgewicht wie mich und einen aufblasbaren Katamaran. Trotzdem mußten sie zugeben, daß es so aussah, als hätte ich meinen Spaß gehabt. Von dem anstrengenden Segeln war ich ziemlich müde geworden, und als ich wieder zurück war, habe ich meine Hängematte aufgehängt und ein Buch gelesen, bis es zu dunkel zum lesen wurde.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview