Page 1 / 1
24. Februar 2011
10/02/2011 8:42 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Heute fliegt Kim (meine Schwester) wieder nach Hause. Aber erst gehen wir noch einmal in den Mangroven Kajak fahren. Sie fliegt erst heute Abend ab, daher kann ich noch den ganzen Tag ihre Anwesenheit genießen. Wir wollten gestern grillen, aber es hat den ganzen Tag lang heftig geregnet. Und da Opa und Oma etwas gemietet hatten, das fahren kann und Auto genannt wird, sind wir damit zu den Sklavenhütten an der Südspitze von Bonaire gefahren. Auf dem Rückweg sind wir am verfallenen, aber noch stets in Betrieb befindlichen Leuchtturm vorbeigefahren. Es wehte ziemlich, und daher schlugen die Wellen manchmal kräftig über das Riff. Da der Wind eigentlich immer aus dieser einen Richtung kommt, liegt hier sehr viel Müll. Wenn man billig an ein Paar Slipper kommen möchte, muß man unbedingt mal hier entlang gehen. Nicht nur Schuhe, auch Flaschen und enorm viel Müll aus dem Meer liegt hier auf dem Riff. Kim und ich sind auch wieder mit dem Mini-Cat gesegelt. Es wehte ordentlich, und wir fuhren wirklich super super schnell. Selbst Kim fing an, es toll zu finden!! Normalerweise mag sie das Segeln nicht so. Wir sind auch mit einem Boot, das ein paar Leuten gehörte, die wir hier kennengelernt hatten, mitgefahren, aber dabei wurde sie seekrank, da sie unter allen Umständen ein Buch, das ich ihr gegeben hatte, zu Ende lesen wollte.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview