Page 1 / 1
23. Juni 2011
10/02/2011 9:31 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Eigentlich hatte ich geplant, mal wieder weiterzusegeln, aber die Einwohner hier erzählten mir, daß Freitag und Samstag ein großes traditionelles Tanzfest stattfinden wird, das ich auf keinen Fall verpassen sollte! Da ich es gerne sehen möchte, werde ich wahrscheinlich bis Sonntag bleiben. Der Besitzer des Jachtclubs, mit dem ich inzwischen gut befreundet bin, sagte, daß es wirklich etwas ganz Besonderes ist. Er erzählte mir auch, daß der Jachtclub im vergangenen Jahr durch einen schweren Orkan komplett zerstört wurde, und daß sie jetzt damit beschäftigt sind, ihn wieder aufzubauen. Die Menschen hier sind sehr freundlich und helfen sich gegenseitig. Heute Nachmittag bin ich noch Schnorcheln gegangen, und auch hier sind die Rochen und Riffhaie einigermaßen zahm und schwimmen fröhlich um einen herum. Als ich zurück war auf 'Guppy' glitt mir mein Laptop aus den Händen und fiel ausgerechnet auf meinen bereits schmerzenden Zeh, der jetzt total blau ist! Glücklicher Laptop - im Gegensatz zu mir...

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview