Page 1 / 1
23. Dezember 2010
10/02/2011 8:13 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
So, da bin ich wieder. Ich habe ein paar Fotos von der Reise beigefügt. Ich versuche, sie zu den richtigen Blogs zu setzen. Das Hochladen und Aussuchen der Fotos ist etwas schwierig, da der Internet Zugang hier nicht immer einwandfrei ist. Daher werde ich probieren, jedes Mal Fotos hochzuladen falls es möglich ist.
Heute bin ich mit ein paar neuen Freunden auf einem Hobie Cat gesegelt. Das war für mich das erste Mal auf so einem Ding, daher war es wieder ein außergewöhnliches Erlebnis. [Ich hatte] Zwei Rümpfe unter mir. Das war schon cool, mit einem kleinen Boot schön schnell zu segeln.
Ich habe heute auch erfahren, wann Kim, meine Schwester, im Fernsehen zu sehen sein wird. Ich bin nämlich nicht die Einzige in meiner Familie, die ein bisschen abenteuerlich eingestellt ist. Meine Schwester ist zwölf Jahre alt und hatte Ende November einen Auftritt in einem großen Zirkus in Genf. Sie mag das segeln nicht so, aber sie hängt hoch oben am Trapez?! Und das macht sie wirklich ausgezeichnet, das würde ich wiederum nicht können... Ich kann genug an Bord von "Guppy" klettern wenn ich unterwegs bin. Aber ich finde das echt cool daß sie das macht. Es gab einige Vorrunden, die sie geschafft hat. Und beim großen Auftritt war ich auf den Kapverden. Wirklich schade, daß ich es nicht sehen konnte. Die ganze Familie ist da gewesen, ich bin so wahnsinnig stolz auf sie, sie macht das wirklich großartig!! Die "Magic Circus Show" wird im Fernsehen gezeigt. Am Samstag, 25. Dezember, von 19 Uhr bis 20.30 Uhr auf Nederland 3. Ich werde versuchen, irgendwo hier auf der Insel eine Möglichkeit zu finden, um Niederländisches Fernsehen sehen zu können, was wohl schwierig werden wird, aber ich möchte es gerne sehen.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview