Page 1 / 1
22. Juli 2011
10/02/2011 10:05 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Mein Leben steckt echt voller Überraschungen... So werde ich in den kommenden Tagen keine Möglichkeit haben, neue Blogs zu posten. Ich bin eingeladen an Bord eines Dreimastschoners, der seit ein paar Tagen neben 'Guppy' vor Anker liegt. Dieses Schiff ist unterwegs zur Nordküste von Fidschi, und ich wurde gefragt, ob ich mitkommen möchte um dort zu tauchen. Da sage ich natürlich nicht nein... Die Nordküste von Fidschi scheint ein wahres Paradies für Taucher zu sein, und ich würde ich gerne mal sehen. Ich werde somit ein paar Tage weg sein, und währenddessen wahrscheinlich keinen Kontakt mit der Außenwelt haben. Aber desto mehr werde ich danach zu erzählen haben. Henk passt inzwischen auf 'Guppy' auf, und zur Sicherheit habe ich noch etwas mehr Ankerkette gestreckt. Den Rest des Tages habe ich mit schwimmen und ein paar kleinen Arbeiten auf 'Gup' verbracht. That's the good life... Wenn ich dann wieder zurück bin, werde ich aller Voraussicht nach wieder Lust haben, die Segel zu setzen. Dann ziehen 'Gup' und ich mal wieder weiter, denn die Sturmsaisonen warten nicht auf mich...

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview