Page 1 / 1
22. Dezember 2010
10/02/2011 8:12 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert


Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Posts: 7
Sorry, sorry, sorry, daß ich Euch so lange hab warten lassen. Und vor allem bezüglich der Neuigkeit, daß ich wieder auf Sint Maarten bin!!!! Am 18. bin ich bei Einbruch der Dunkelheit angekommen. Es war wirklich stressig und gewöhnungsbedürftig, wieder an Land zu sein. Na gut, ich werde von vorne beginnen, ich habe was aufzuholen.
Am 18. wurde ich 20 Seemeilen [10,8 Kilometer] vor der Küste von einem Hubschrauber überrascht, der über mir flog.
Als es dunkel wurde, wurde ich von zwei Schnellbooten überrascht. Sie gratulierten mir und zeigten mir eine Ankertonne, an welcher ich die Nacht verbringen konnte. Das war gut, denn es war dunkel und so war es nicht nötig, den Anker zu werfen.
Ich bin dann sofort an Land gegangen und habe an einer Weihnachts Party teilgenommen, bei der ich auch voriges Jahr am gleichen Datum gewesen bin. Das war total merkwürdig. Vor allem weil ich alles wiedererkannte und auch ein paar Leute traf, die ich voriges Jahr kennengelernt hatte. Ich bin nicht zu lange geblieben und schlafen gegangen. Wirklich komisch, eine Nacht durchschlafen zu können!!!
Ich bin zwar ein paar Mal wach geworden. Am Morgen dachte ich, daß es wieder windstill ist oder so, weil das Boot so ruhig lag. Es dauerte etwas bis ich begriff, daß ich auf Sint Maarten lag. Am 19. bin ich zusammen mit ein paar Leuten mit einem Schnellboot gefahren. Abends bin ich dann durch die Brücke gefahren, wo ziele Leute standen und zuschauten. Und jetzt liege ich in der Lagune irgendwo bei Simpson Bay. Wirklich cool, daß ich aller wiedererkenne. Ich habe die meisten Leute, die ich voriges Jahr kennengelernt habe, wiedergesehen. Heute bin ich auf einem Katamaran mitgefahren um Schnorcheln zu gehen.
Itch werde ab jetzt probieren, mein Blog regelmäßig zu schreiben. Ich liege nun an einer ruhigen Stelle, ich habe wieder Internet Zugang, und alles wird etwas ruhiger und ich gewöhne mich langsam ein.
Na ja, ich könnte noch viel mehr erzählen, aber ich werde nun wieder von ein paar Leuten von meinem Laptop weggezerrt um mit ihnen Essen zu gehen (hier ist es fünf Stunden früher), daher werde ich versuchen, morgen noch etwas zu berichten.

Laura und Guppy.
Quote   
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview