| 10/02/2011 10:32 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Nach der riesigen Menge Torte und den Donuts gestern, hatte ich den heutigen Tag zum verdauen nötig... Es passiert nicht alle Tage, daß ich so viele Köstlichkeiten vor meiner Nase stehen habe, und ich hatte einen guten Grund, mir einen großen Teil davon zuzueignen... Heute hatten wir die allerletzten Donuts zum Frühstück... Zusammen mit ein paar Freunden und meinem Vater hatte ich doch noch einen super 16. Geburtstag hier am anderen Ende der Welt - meinen zweiten und, wenn alles gut geht, letzten Geburtstag während meiner ersten Weltumsegelung. Eigentlich wollte ich hier auch gleich meinen Autoführerschein machen. Schade, daß dafür jetzt keine Zeit mehr ist, denn innerhalb einer Woche werde ich 'Guppys' Nase auf den Indischen Ozean richten. Sie ist wieder in einem guten Zustand, und ich kann langsam mit den normalen Vorbereitungen beginnen: Wasser holen, 'Guppy' aufräumen, alles nochmal kontrollieren und dann in ein paar Tagen ausklarieren. Meine Freundin Jillian sitzt schon wieder im Flugzeug und ist auf dem Weg nach Hause, und auch mein Vater wird nur noch für zwei Tage das warme Wetter hier genießen können. Dann wird es auch für mich wirklich an der Zeit sein, Darwin und Australien hinter mir zu lassen.
Laura |
|
|