Page 1 / 1
21. September 2010
10/02/2011 7:19 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Gestern hatte ich Geburtstag, vielen Dank für alle Gratulationen. Ich hatte einen großartigen Tag. Morgens bin ich vom Anruf meiner Mutter und meiner Schwester aufgewacht, kurz darauf folgte auch ein Anruf von meinem Vater und dann vom Rest der Familie. Als ich mit den Schularbeiten beschäftigt war, kamen die ersten Geschenke, von den Niederländern, bei denen ich gegessen hatte. Später folgte eine Torte von den Leuten von der Marina Rubicon.
Vorgestern habe ich mit anderen Niederländern eine Vulkanwanderung gemacht. Das war übrigens sehr schön. Danach sind wir Essen gegangen; es gab Tintenfisch. Der gefiel mir vom Geschmack her eigentlich nicht so gut. Aber ich habe ihn probiert. Mit einem von den Niederländern war ich heute Schnorcheln. Das war wunderbar. Ich habe viele verschiedene Arten Fische in allerlei Farben gesehen. Und die Felsen unter Wasser sind ein toller Anblick (eigentlich habe ich eine Abneigung gegen sie, da man sich mit einem Boot vor ihnen sehr in Acht nehmen muß). Danach haben wir zusammen gegessen. Als ich am Abend zurück zu meinem Boot kam, lag da noch ein Geschenk. Von jemandem von der Insel, mit dem ich vor Kurzem ein Schwätzchen gehalten habe. Des Weiteren habe ich noch einige Karten und sonstige Dinge von ein paar Leuten bekommen. Kurzum, es war ein herrlicher 15. Geburtstag. Heute richte ich den Steven auf Gran Canaria, und ich lasse Lanzarote, Marina Rubicon und alles andere schöne hier wieder zurück. Um wieder neue Menschen und neue Dinge kennenzulernen.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview