Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Ich liege nun seit ein paar Tagen hier. Die Insel ist wunderschön. Die Bevölkerung ist sehr freundlich. Obwohl ich die meisten nicht verstehe. Zusammen mit ein paar gleichaltrigen kapverdischen Mädchen habe ich heute Fußball gespielt. Das Leben ist hier ganz anders. Die meisten Menschen verbringen den ganzen Tag draußen, und einige schlafen auch draußen. Die meisten Mädchen in meinem Alter haben hier schon Kinder!!! Die schleppen sie dann den ganzen Tag mit sich herum. Wirklich unglaublich. Aber sie sind so glücklich. Manchmal, wenn ich an Land rudere (ja, rudern, ich bin nämlich zu faul, mein großes Schlauchboot, an dem mein Außenbordmotor angebracht werden kann, aufzubauen), werde ich von anderen Leuten, die denselben Weg haben, geschleppt. Letztens gab leider der Motor desjenigen, der mich schleppte, den Geist auf, aber es kam noch jemand vorbei, der uns dann in Schlepp nahm. Einige Leute sagten, daß das ziemlich komisch aussah. Das Foto habe ich von meinem Boot aus gemacht. Des Weiteren läuft hier alles prima, es ist hier schön warm, und meistens bleibe ich um die Mittagszeit auf meinem Boot, da es dann nämlich echt zu warm ist um zu laufen.
Laura |