Page 1 / 1
21. Mai 2011
10/02/2011 9:14 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
In dem Moment, in dem die meisten Menschen in Europa beim Abendessen sitzen, erwache ich gerade von meinem letzten Nickerchen. Der Wind hat sich wieder für die "zu-wenig-von-achtern" Variante entschieden, daher habe ich den Kampf mit den Segeln wieder aufgenommen. Aus dem Kurzwellenfunkgerät konnte ich heute kein verständliches Wort heraushören. Und während ich dem *piep*, *rausch*, *knatter* lauschte, habe ich den Verband von meinem Fuß abgenommen, da dieser wieder fest zusammenklebte. Ich dachte auch, daß frische Luft gut täte. Drei Minuten später ging ich ein paar Schritte, und die Wunde war dann natürlich wieder halb aufgerissen; gut gemacht, Laura. Folglich musste ich wieder neu verbinden, da die Wunde wieder anfing zu bluten. Als mein Frühstück kurze Zeit später auch noch Flugunterricht nahm, war der Morgen für mich wieder gelaufen. Aber so halte ich mich hier wenigstens schön beschäftigt. Ich versuche auch, das Rollen und die fallende Geschwindigkeit von Guppy zu ignorieren, denn davon abgesehen ist es ein richtig schöner Morgen. Und Guppy ist dem 52-Fuß Katamaran, der 300 Seemeilen [555 Kilometer] hinter mir fährt, noch um weitere 10 Seemeilen [18,5 Kilometer] davongelaufen.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview