Page 1 / 1
21. Juni 2011
10/02/2011 9:30 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Wie so oft sind meine Pläne mal wieder über den Haufen geworfen worden. Meine zweite Radrunde um die Insel ist aufgeschoben, denn heute Morgen fragten mich zwei Amerikaner von einer anderen Jacht, ob ich Lust hätte, mit ihnen einen Bergwanderung zu machen. Und so wurde aus Radfahren Wandern, und wir sind ein ziemliches Stück durch die Berge gewandert. Es ist besonders auffallend, daß hier fast jedes Haus in seinem Garten ein Grab aufweist, in welchem die Familienmitglieder begraben liegen; einen öffentlichen Friedhof gibt es hier nämlich nicht. Bei meiner Rückkehr habe ich die Zeit noch für etwas, wie ich denke, sinnvolles genutzt. Da 'Guppy' in der nähe eines Stegs mit Wasseranschluß liegt, habe ich ein paar Wasserschläuche miteinander verbunden bis ich mit ihnen 'Guppy' erreicht hatte. Jetzt kann ich den Wassertank, die Jerrycans [20 Liter Benzinkanister] und die Flaschen füllen, und darüber hinaus kann ich meine Wäsche waschen und das Boot saubermachen. Am Nachmittag fühlte ich mich nicht richtig wohl, und daher habe ich den Rest des Tages draußen im Cockpit gesessen; richtig geholfen hat das allerdings nicht. Nun ja, morgen wird es bestimmt wieder besser gehen. Und heute gehe ich mal früh ins Bett.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview