| 10/02/2011 9:29 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Als Frühsport bin ich heute Morgen erstmal mit dem Rad um die ganze Insel gefahren. Das ging übrigens leichter als ich dachte, denn die Hauptstraße, die um die ganze Insel herumläuft, verläuft fast durchgehend auf Meeresniveau. Es waren nur wenige Hügel unterwegs zu überwinden, und es hat lediglich drei Stunden gedauert, um die ganze Insel zu fahren. Und da ich schon früh aufgebrochen war, kam ich auch früh wieder zurück. Beim Jachtclub habe ich die Familie kennengelernt, die ihn betreibt. Obwohl sie nur wenig Englisch sprachen und ich nur ein klein bisschen Französisch kann, hatten wir doch eine Menge Spaß. Anschließend boten sie mir an, mir Stellen der Insel zu zeigen, zu denen man besser nicht auf einem Klappfahrrad fahren sollte. Vom Berg herab hatte ich eine tolle Sicht auf 'Guppy'. Man kann von dort oben nicht nur Bora Bora sondern auch die benachbarten Inseln sehen - wirklich super schön. Inzwischen habe ich Guppy an zwei clubeigenen Festmachertonnen festgemacht, und dort fühlt sie sich nun vollkommen sicher. Ich denke, daß ich morgen früh noch eine Runde um die Insel fahren werde, denn ein bisschen körperliche Ertüchtigung kann nie schaden. Mal sehen, ob ich es auch in zweieinhalb Stunden schaffe...
Laura |
|
|