| 08/08/2011 2:22 pm |
 Administrator Forum Addict

Anmeldung: 08 / 08 / 2011 Themen: 42 Beiträge: 23
 OFFLINE | Endlich hat sie wieder begonnen die Bundesligasaison 2011/12.
Und was für ein 1.Spieltag. Die Bayern haben zu Hause verloren und erschreckend schwach gespielt. Meisterschaftsfavorit Leverkusen verliert in Mainz. Jenes Team, was in Verlauf der Woche erst in der Euro-League-Quali an Gaz Metan Medias gescheitert ist. Wer hätte das erwartet?
Jetzt steht der 2.Spieltag an, mit folgenden Begegnungen:
FC Schalke 04 - 1. FC Köln
Hamburger SV - Hertha BSC
1. FC Nürnberg - Hannover 96
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05
1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg - Bayern München
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Was wird uns da erwarten?
Was denkt ihr? Wer wird Deutscher Meister? |
|
|
| 08/08/2011 2:59 pm |
 Junior Member

Anmeldung: 08 / 08 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 12
 OFFLINE | Oh ich seh eigendlich gute Chancen für unseren Vfl. Denke das man die Euopäischen Pläte sichern kann. Mein Tipp wäre ein 1:0 nach Kämpfen und Kratzen für unseren Vfl gegen die Bayern  . Mein Tipp für den Deutschen Meister ist wie im letzten Jahr auch Dortmund^^. Spielen einfach einen genialen Fußball und hätten es mehr verdient als der Fc Bayern. |
|
|
| 08/08/2011 3:03 pm |
 Administrator Forum Addict

Anmeldung: 08 / 08 / 2011 Themen: 42 Beiträge: 23
 OFFLINE | Das Problem beim BVB sehe ich ja drain, dass sie noch in allen Wettbewerben vertreten sind. Sie wollen sich auch in der Champions-League gut präsentieren und das könnte sich negativ auf die LIga auswirken. Ich sehe 4 Teams die um die Meisterschaft spielen.
Neben den üblichen Favoriten mit dem BVB und FCB, denke ich das unser VfL und vielleicht auch Stuttgart eingreifen können. |
|
|