| 10/02/2011 7:33 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Seit Samstag sind Kim und meine Mutter wieder zurück in den kalten Niederlanden. Während meines Aufenthalts in Mogán durfte ich den Pool des Hotels "Club de Mar" in Mogán benutzen und dort auch frühstücken. Am vorletzten Tag ihres Aufenthalts bin ich mit meiner Mutter und meiner Schwester im Restaurant "La Cicala" in Mogán essen gewesen, das war gemütlich und lecker. Gestern habe ich "Guppy" wieder nach Anfi gefahren und nun liegen wir wieder vor Anker, herrlich, wieder ein bisschen hin und her zu schaukeln. In einem Hafen hat man das nicht so. Und dann habe ich das Gefühl, in einem Haus zu schlafen. Ich plane, von hier zu den Kap Verdischen Inseln zu fahren. Ich muß natürlich noch ziemlich viel Proviant einkaufen, Diesel tanken, Wasser tanken und den Rest für die Überquerung des Atlantiks vorbereiten. Das würde auf den Kap Verden schwieriger werden. Ich denke, daß um den 10. von hier Richtung Kap Verde abfahren werde. Ende November will ich dann mit der Überquerung [des Atlantiks] in Richtung Sint Maarten beginnen. Da kenne ich noch ein paar Leute von meinem letzten Besuch (!) [eine Anspielung auf Lauras "Flucht" nach St. Maarten, 17. - 20. Dezember 2009]. Ich genieße noch alles Schöne und die lieben Menschen auf Gran Canaria, und dann, in 9 Tagen, steche ich wieder in See.
Laura |
|
|