| 10/02/2011 8:16 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Ein frohes neues Jahr an Alle!! In den Niederlanden ist es schon fast der 2. [Januar], aber hier natürlich noch nicht. Gestern habe ich die letzte Klassenarbeit für 2010 geschrieben, und bin den Rest des Tages ruhig angegangen. Ich habe "Guppy" ein bisschen saubergemacht und noch ein paar kleinere Arbeiten erledigt, anders konnte sie [“Guppy”] natürlich nicht ins neue Jahr. Ich habe selbst kein Feuerwerk gemacht, das ist im niederländischen Teil [von St. Maarten] verboten... Aber die bösen Geister sind trotzdem verjagt worden! In Philipsburg gab es eine Feuerwerksshow, die etwa 20 Minuten dauerte; ich bin mit Freunden dort gewesen um sie mir anzusehen. Heute Morgen habe ich versucht, Internetzugang zu finden, aber da natürlich alles geschlossen war, wurde das ziemlich schwierig. Der einzige Ort, an dem ich Internetzugang gefunden habe, war die McDonald's Filiale. Da bin ich im Augenblick. Bald ist hier ein Neujahrsschwimmen, das ist ein bisschen angenehmer als in den Niederlanden, da das Wasser hier nicht so kalt ist!!!! Des Weiteren möchte ich all jenen danken, die mich finanziell unterstützt haben. Ich werde meine Reise nun sicher in Richtung Pazifik fortsetzen können.
Laura |
|
|