| 10/02/2011 10:09 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Der Tag fing wunderbar sonnig an. Ich habe früh morgens direkt die Zollbehörde angerufen, und da ich letzte Nacht viel Wasser aufgefangen hatte, habe ich auch gleich meine Wäsche gewaschen. Der Zoll, die Immigrations- und die Quarantänebehörde, das alles lief wie am Schnürchen, hätte ich nicht wieder für jeden Zettel und jeden Stempel bezahlen müssen... Davon werde ich immer ein bisschen grantig, aber das kam vielleicht auch dadurch, daß es zwischenzeitlich angefangen hatte zu regnen. Da hing meine fast trockene Wäsche nur um sofort wieder naß zu werden während ich in der Stadt war... Aber irgendwann gibt es wieder einen sonnigen Tag... Nach dem Einklarieren bin ich ein wenig durch die Stadt gelaufen, und abends haben wir wieder mit den Einheimischen und vielen Seglern zusammen am Strand Kava getrunken. Ich habe Henk dieses Mal mitgeschleift, aber er wußte nicht, ob er es schön finden sollte. Ich trinke wirklich nicht gerne Kava, aber es ist wirklich mega-gemütlich, und man muß es einfach mögen. Ich habe inzwischen wieder Internet Zugang gehabt, und einen Haufen Ärger mit dem Hochladen der Bilder gehabt. Aber... letzten Endes habe ich gewonnen. Und nun genießt bitte die Fotos von 'Messy', meinen schönen Sonnenuntergang und die Ausfahrt zwischen den Riffen bei Fidschi mit der Sogno d'Oro in der Ferne.
Laura |
|
|