Page 1 / 1
1. April 2011
10/02/2011 8:51 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Gestern bin ich zusammen mit zwei anderen 'Jachties', die ich schon eine Weile kenne, mit dem Rad nach Fort Lorenzo gefahren. Etwa 10 Kilometer bergauf und bergab auf einem Klappfahrrad. Aber das Fort und vor allem die Aussicht waren großartig! Man blickt auf das Meer und einen Fluß, der landeinwärts fließt. Wir waren spät dran, und kurz vor Sonnenuntergang machten wir uns auf den Rückweg. Umringt von den Geräuschen der Affen und der anderen Tiere, die gegen Abend munter werden. Als ich gerade ein paar Affen bewunderte, die hoch oben in einem Baum schaukelten, wäre ich fast mit meinem Rad über eine Schlange gefahren! Ich guckte gerade noch rechtzeitig auf den Boden und kam laut schreiend etwa 50 cm vor der Schlange zum stehen. Offenbar hatte sich die Schlange genauso erschreckt wie ich, denn nachdem er sich einmal zischend aufgerichtet hatte, legte er sich ein Stück weiter weg ins Gras, wo wir dann noch ein paar Fotos machen konnten. Inzwischen fing es an, richtig dunkel zu werden, und kurz bevor die Nacht über uns hereinbrach, kamen wir wieder im Jachthafen an. Heute bin ich mit dem Bus in Colón gewesen um ein paar Einkäufe zu machen. Colón ist nicht gerade die sicherste Stadt um dort allein herumzulaufen. Die Häuser sind verfallen, und die Leute fahren, laufen oder schießen sich gegenseitig über den Haufen. Nach Ordnung kann man in diesem Chaos lange suchen. Es gibt dort nicht einen einzigen Ort, an dem ich mich sicher fühle. Zum Glück war ich nicht allein, und 'Guppy' liegt nicht in Colón.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview