| 10/02/2011 7:58 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Entschuldigung, daß ich gestern nichts geschrieben habe. Ich bin gestern Morgen auf Sao Nicolau angekommen; eine prächtige Insel. Jedoch habe ich kein Internet-Café gefunden um euch das mitzuteilen. Und ich konnte auch keinen Kontakt mit den Niederlanden herstellen um mein Blog zu mailen, wie ich das normalerweise auf See mache. Nun gut, ich bin gestern Morgen hier angekommen. Es liegen noch einige Jachten hier, auch zwei Niederländische Jachten. Ich bin gestern Abend, zusammen mit den Niederländern von einer anderen Jacht, bei Henny vom Trans-Oceans Stützpunkt essen gewesen. Das war wirklich sehr lecker. Heute habe ich zusammen mit ein paar Leuten von den anderen Jachten, worunter Niederländer, ein Deutscher und ein Franzose waren, eine Wanderung durch die bergige Landschaft von Sao Nicolau gemacht. Wir sind von morgens 11 Uhr bis abends um 6 Uhr gelaufen. Daher habe ich ziemliche Schmerzen an meinen Füßen und Waden, und ich werde morgen wohl einen Muskelkater haben. Aber es war die Mühe wert. Ich esse heute wieder bei Henny, zusammen mit dem Wanderverein. Und danach gehe ich wieder an Bord von "Guppy", die vor Anker liegt.
Laura |
|
|