Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Nach einer ruhigen Nacht an der Festmachertonne, bin ich heute einmal auf Erkundung gegangen. Auf meinem Klappfahrrad bin ich zu ein paar Buchten gefahren, und habe unterwegs auch gleich eingekauft. Nach meiner Erkundungstour habe ich beschlossen, daß diese Festmachertonnen, die auch von einigen anderen Jachten benutzt werden, doch die besten Anlegeplätze sind. Es gibt keine besseren Ankerplätze, und dort, wo die andere Jacht liegt, kann man nicht ohne Risiko hingelangen - und ich werde es bestimmt nicht noch einmal versuchen! Noch stets besorgt [über die Kollisionen mit dem Korallenriff], bin ich, sobald ich wieder zurück auf 'Guppy' war, ins Wasser gesprungen, um mir ihr Unterwasserschiff anzusehen. Aber es ist alles in bester Ordnung; 'Guppy' ist wirklich zäh. Inzwischen habe ich auch ein paar Leute von einer Jacht, die in meiner Nähe liegt, kennengelernt. Sie hatten ein Problem mit ihrem Computer, das ich gelöst habe. Im Gegenzug durfte ich ihren Internetzugang benutzen. Die Festmachertonne, an der 'Guppy' liegt, ist leider nicht kostenlos, jedoch wird sie regelmäßig gewartet. Daher werden 'Guppy' und ich heute Nacht beruhigt schlafen können.
Laura |