Page 1 / 1
18. Februar 2011
10/02/2011 8:41 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Ich habe festgestellt, daß es auf See doch sicherer ist als an Land. Am Dienstag bin ich zusammen mit Opa und Oma und ein paar Freunden Rad gefahren. Aber es ist ziemlich gefährlich, hier Fahrrad zu fahren, besonders im Dunklen. Da es jedoch nicht hüglig ist, geht das an sich ganz gut. Mit dem Auto ist es auch nicht viel sicherer. Am Mittwoch bin ich mit dem Kajak durch die Mangroven gefahren, und auf dem Rückweg, als wir gerade über eine unbefestigte Straße fuhren, krachte uns ein großer Lastwagen in voller Fahrt hinten drauf. Ich saß hinten, und ich kann von Glück sagen, daß der Fahrer Gas gab, andernfalls wäre ich jetzt so platt wie ein Pfannkuchen. Ich hatte jedoch eine große Beule am Kopf und Probleme mit meinem Rücken. Inzwischen geht es etwas besser, aber es hätte nicht viel gefehlt, und meine Reise wäre hier zu Ende gewesen. Gestern sind mein Vater und meine Schwester hier angekommen. Es ist soooooooooo schön sie wieder zu sehen. Ich muß mich erst wieder an den Streß gewöhnen, aber es ist ein angenehmer Streß, und daran gewöhnt man sich schnell.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview