| 10/02/2011 9:27 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Eigentlich hatte ich geplant, weiter nach Huahine zu fahren, aber die See ist wirklich spiegelglatt! Und die Wetterberichte für die nächsten Tage sind nicht viel besser. Der Internetzugang hier ist superlangsam, daher wird es mit den Fotos nichts werden. Heute Morgen wollte ich gerade mein Fahrrad an Land schleppen, um doch noch meine Tour über die Insel zu machen, als ein Dinghy von der Mega-Jacht vorbeikam. Ob ich es nicht nett fände, rüberzukommen. Nun kenne ich jeden an Bord, ich habe ein bisschen erzählt und bei kleineren Arbeiten mitgeholfen; sie sind wirklich eine nette Mannschaft. Sie fahren um die halbe Welt, werden dafür auch noch bezahlt, und haben die Mega-Jacht meistens für sich, da der Eigner nur selten an Bord ist. Abends bin ich längsseits zu zwei anderen Jachten gegangen, und dann haben wir an Bord gegrillt; es war wirklich mega-lustig. Jemand wurde total betrunken, aber auf eine lustige Art, wodurch wir den ganzen Abend schlapp waren vor lachen. Ich selbst trinke nie so viel, wodurch ich morgen die Einzige sein werde, die kein Kopfweh hat.
Laura |
|
|