| 10/02/2011 7:29 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Tut mir Leid, daß ich so lange nicht geschrieben habe. "Guppy" und ich liegen seit gestern wieder an einer anderen Stelle. Ich liege jetzt vor Anker. Aber immer noch an der Südküste von Gran Canaria. Der Zugang zum Internet ist hier etwas schwieriger, darum hat es etwas gedauert. Es ist hier etwas lebhafter und das Boot bewegt sich mehr, wovon ich noch mehr Lust darauf bekomme, wieder eine längere Zeit auf dem Meer zu fahren. Gestern habe ich mit ein paar anderen Menschen eine Wanderung durch die Berge gemacht. Die Wanderroute führte am Roque Nublo entlang. Das ist ein großer Felsen, der durch Erosion entstanden ist. Laufen ist nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung, aber man kann Orte erreichen, zu denen man nicht mit dem Auto oder dem Fahrrad gelangen kann. Nach der Wanderung bin ich zu meinem neuen Liegeplatz gefahren. "Guppy" und ich hatten Gegenwind und nun ist "Guppy" wieder total salzig. Mit frischem Wasser geht hier nicht. Ich bleibe nun ein paar Tage hier liegen und dann darf ich auch noch eine zeitlang in Mogán liegen, und wenn ich dort weg muß, wird es auch Zeit, nach den Kapverden zu gehen.
MasMedia [Filmproduktionsfirma, Hilversum, NL; es war von dieser Firma geplant, die Reise von Laura zu filmen und einen Dokumentarfilm zu erstellen] hat die Bande mit mir verbrochen. Ich habe wirklich keine Lust, 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche gefilmt zu werden, so wie MasMedia das gern wollte. Ich filme lieber alles selbst. Wie ich das davor auch schon getan habe.
Laura |
|
|