Page 1 / 1
15. Juni 2011
10/02/2011 9:26 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Ich wurde heute spät wach, da ich in der Nacht einige Stunden lang versucht habe, Fotos auf die Webseite hochzuladen; leider ohne Erfolg! Als ich erst halb wach war, kam auf einmal ein Segler, den ich in Tahiti kennengelernt hatte, mit seinem Dinghy angebraust. Er sagte, daß er weiter weg in einer anderen Bucht vor Anker liege, und ob ich Lust hätte, zusammen mit noch ein paar anderen Leuten zu einer Stelle zu gehen, an der einem Rochen und Riffhaie aus der Hand fressen. Ja klar! Während ich dort im Wasser stand, schwammen sie einfach um mich herum oder stupsten dich an, selbst wenn man nichts Essbares dabei hatte. Und klein waren sie wirklich nicht! Am Anfang fühlte ich mich nicht wirklich sicher, aber es war in jedem Fall eine großartige Erfahrung! Als ich wieder zurück auf 'Guppy' war, habe ich das Großsegel abgeschlagen, um es überprüfen zu lassen. Jemand, der auf einer Mega-Jacht, die auch hier in der Bucht liegt, arbeitet, hat mir das angeboten, und da es davon bestimmt nicht schlechter wird, habe ich dankbar angenommen. Ihr werdet denken, daß 'Guppys' Segel durch starken Wind beschädigt werden - es ist aber genau umgekehrt. Die Segel verschleißen meistens durch zu wenig oder keinen Wind. Ich habe natürlich sofort eine Führung über die Jacht bekommen. Wow, sie ist mega-groß und wahnsinnig luxuriös! 'Guppys" Mästchen (17 Meter lang) reicht gerade so bis zur untersten der fünf Salinge [http://de.wikipedia.org/wiki/Saling] des Mastes der Mega-Jacht.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview