Page 1 / 1
14. März 2011
10/02/2011 8:45 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Vor kurzem schrieb ich, daß ich zusammen mit meiner Schwester mit einem aufblasbaren Minikatamaran gesegelt bin. Durch verschiedene Zufälle werde ich bald im Besitz meines eigenen Minikatamarans sein, und damit kann ich dann rumsausen während ich vor Anker liege. Und von jedem verkauften Minikatamaran, der durch mich verkauft wird, erhalte ich 100 €. Daher werde ich jetzt ein bisschen Werbung machen: Er segelt wirklich bestens und ist sehr schnell. Er ist einfach zusammenzusetzen und eignet sich hervorragend, wenn man nicht viel Platz hat oder nicht am Meer wohnt, denn man kann ihn in einer nicht allzu großen Tasche unterbringen. Normalerweise ist Werbung ziemlich übertrieben, aber es stimmt wirklich. Ich habe schon verschiedene aufblasbare Katamarane gesehen und bin damit gesegelt, aber dieser übertrifft sie alle.

Morgen werde ich endlich weitersegeln. Dieses Mal zu den San Blas Inseln. Ich freue mich wirklich darauf. Ich habe viel zu lange still gelegen. Nun ja, jetzt durch schlechtes Wetter zu fahren bringts auch nicht. Gemäß dem Wetterbericht werde ich schön viel Wind von achtern haben, daher hoffe ich, daß es eine schöne Reise wird. Dann werde ich wieder jeden Tag etwas schreiben können.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview