Page 1 / 1
14. Juni 2011
10/02/2011 9:26 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Eigentlich hatte ich geplant, heute die Insel zu erkunden, aber dann wurde es auf einmal morgens so heiß, daß ich wirklich keine Lust mehr darauf hatte. Von 'Guppy' aus habe ich auch eine schöne Aussicht, und so habe ich umso mehr Zeit im Wasser verbracht. Es ist so einladend blau und enorm klar, so klar daß ich beim Schwimmen fast Höhenangst bekomme. Man kann nämlich etwa 30 Meter in die Tiefe blicken! Anfangs habe ich mich schon erschrocken, als ich mit 'Guppy' segelte und den Boden glasklar sehen konnte; es ist dann nämlich sehr schwierig einzuschätzen, wie tief es dann wirklich ist. Hier sollte man daher am besten den Tiefenmesser einschalten, da man den Boden auch dann sieht, wenn es tief genug ist. Wenn ich nicht geschwommen bin, habe ich gelesen, und den Versuch unternommen, Kekse zu backen - jedoch sollte man diese dann nicht vergessen! Denn jetzt sind sie steinhart, schwarz und ungenießbar. Aber die Fische fanden es lecker, also war meine Arbeit nicht völlig umsonst! Als kleines Fitnesstraining bin ich noch durch die gesamte Bucht gerudert, natürlich auch über das in einem halben Meter Tiefe liegende Riff mit all seinen schönen farbigen Korallen.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview