Page 1 / 1
13. April 2011
10/02/2011 8:52 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Die Fahrt durch den Panamakanal war großartig. Vor allem der Lake Gatun war sehr schön. Ich habe gemeinsam mit einem von den Line Handler, mit dem [der?] ich gut befreundet bin, draußen [auf Deck] geschlafen. Am Morgen wurden wir durch das Gebrüll von, wie ich vermute, Brüllaffen geweckt. Es war enorm laut und faszinierend. Ein Affe fängt an [zu brüllen], und dann geht es wie eine Welle durch den ganzen Urwald. Der Lake Gatun war sehr schön, aber den hatte ich natürlich schon gesehen. Die Affen hatte ich voriges Mal nicht gehört. Ich fuhr zusammen mit dem Boot, mit dem ich bereits seit den San Blas Inseln Kontakt habe, durch den Kanal, und es war super lustig. Wir haben eine Wasserschlacht veranstaltet, und sind bei laut aufgedrehter Musik über den Lake Gatun gefahren. Wir hatten wieder großartiges Wetter bis wir aus der letzten Schleuse kamen. Dort begann es zu schütten. Die einzigen zwei Mitglieder meiner Besatzung, die noch nicht meuterten, fingen jetzt auch an zu meutern und gingen nach drinnen. Daher konnte ich dann allein im strömenden Regen zum Ankerplatz fahren. Das fand ich übrigens gar nicht schlecht. Mit einer Besatzung zu fahren ist ziemlich schwierig. Man muß auf jeden, und auf alles, was man tut, acht geben. Alles liegt kreuz und quer, das Boot ist ein einziges Durcheinander, und sie stehen einem ständig vor der Nase herum oder latschen einem vor die Füße. Aber... ...es ist trotzdem ganz lustig. Gestern Abend bin ich mit einer guten Freundin zu einem Konzert von Shakira gegangen. Zwar bin ich nicht der größte Fan von Shakira, aber wir hatten trotzdem eine Menge Spaß. In der riesigen Menschenmenge haben wir auf einmal eine Bekannte von einer Yacht, mit der ich seit Bonaire ein bisschen in Kontakt war, getroffen. Sie hatte den Rest ihrer Familie verloren, und schloß sich uns an. Letztendlich sind wir nach noch sehr viel Spaß um zwei Uhr nachts schlafen gegangen, und haben heute Morgen um sieben Uhr bereits wieder mit der Arbeit an diesem und jenem begonnen.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview