Page 1 / 1
12. März 2010
10/02/2011 6:04 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Ich werde mein Weblog aktualisieren, falls etwas neues passiert.
Ich habe gemerkt, daß ich noch immer nicht ganz aus den Nachrichten verschwunden bin. Da steht man irgendwo und wartet, und es läuft jemand mit einer Zeitung vorbei. Kaum zu glauben aber wahr: "Laura Dekker nach Zeeland umgezogen" stand da. Zuerst dachte ich, daß ich nicht richtig gesehen habe. Als ich später die Zeitung sah, habe ich nachgesehen. Es stand da wirklich. Und dann kam ich dahinter, daß das nicht die einzige Zeitung war, in der es stand. Na gut, mein Leben weiter und ich mache mir nichts daraus. Da mein Sprecher jetzt selbst auf eine Reise geht, muß ich nun selbst was für die Medien tun. Vorige Woche Sonntag war ich auf der HISWA, da bin ich schon eine zeitlang nicht mehr gewesen. Es war schön, wieder einmal dort zu sein. Ich habe auch mit vielen Firmen über mein Sponsoring gesprochen. Weiterhin bin ich natürlich sehr mit meinem Boot beschäftigt. Es ist komplett abgeschliffen, und ich plane, das Boot rot zu streichen. Vorne am Boot wird ein großer Guppy angebracht werden (PS.: Ich suche noch jemanden, der einen schönen entwirft). Ich habe beschlossen, daß das Boot doch wieder "Guppy" heißen soll, ich will doch gern mit einem "Guppy" um die Welt, nur daß jetzt ist etwas größer. Des Weiteren sind wir dabei, ein neues Ruder anzufertigen, für eine bessere Balance des Bootes. Ich hoffe, daß er innerhalb einiger Wochen zu Wasser gelassen werden kann. Hoffentlich wird das Wetter dann besser, so daß ich schön segeln kann.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview