Page 1 / 1
11. August 2010
10/02/2011 7:08 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Schade

Es ist Schade, daß wir das Gästebuch abschalten müssen, da bösartige Menschen merkwürdige Dinge schreiben. Mir geht es ziemlich gut und Papa ist ein Fresssack. Es isst meinen ganzen Vorrat auf, Chips, Nüsse, Kekse, Cola, Schokolade - nichts ist vor ihm sicher. Seit gestern haben wir Probleme mit der Seewasserpumpe. Die hat versagt, und auch das neue GPS/Radar hat ein paar Macken. Manchmal fallen verschiedene Funktionen aus. Das ist ziemlich schwierig, ohne Radar im Nebel zu fahren, da man dann ziemlich aufpassen muss. Zum Glück kommt Peter mit neuen Geräten nach Portugal. Davon abgesehen gibt es hier nicht viel zu sehen und zu tun, jedoch haben wir schönes Wetter. Ich habe Kartoffeln mit braunen Bohnen und auch Tomatensuppe gemacht. Das Wetter ist ruhig, daher habe ich Zeit für meine Schulbücher. Ich habe einen Stundenplan erstellt und lese nebenbei auch noch ein Buch. Heute Morgen habe ich frische Brötchen gebacken und heute habe ich wieder Delphine und auch einen Hai gesehen. Wir sind schon bei Nord Spanien (Kap Finisterre). Alle Segel sind gesetzt, die 2 Focksegel, das Großsegel und das Besansegel. Der Wind ist lediglich 2-3 Bft. aber trotzdem machen wir fast 6 Knoten.

Bis später.
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview