| 10/02/2011 9:24 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| We've had an awesome day [Wir hatten einen großartigen Tag]!! Da der gestrandete Segler, mit dem wir gestern zum Wasserfall gefahren sind, für zwei Wochen weg ist, dürfen wir sein Auto ausleihen. Aber nicht bevor er ein Foto von mir und seinem Auto machen durfte. Ja, es ist in der Tat das Schrottauto, whaha!! Zusammen mit einer Freundin von einer anderen Jacht bin ich über die ganze Insel gefahren, sogar fast bis zur Ostküste der kleineren Insel. Es war so schön, WOW. Als wir jedoch wieder mal einen Hügel hinauffuhren, fing der Motor plötzlich an zu kochen. Wir konnten gerade noch bis zu einer im Tal gelegenen Tankstelle fahren. Den Rest des Tages mußten wir alle 20 Kilometer Kühlwasser nachfüllen. Hier ist alles sehr teuer, alles kostet doppelt oder dreimal so viel wie in den Niederlanden. Das ist nicht so abwegig, wenn man bedenkt, daß alles per Flugzeug oder per Boot angeliefert werden muß. Bei unserer Rückkehr war ich so ins Gespräch vertieft, daß ich kurz nicht aufgepasst habe, und... platsch! Alle Leute im Hafen lachten natürlich, und so sind wir gleich schwimmen gegangen. Es war herrlich, nach einer so langen Fahrt mit dem Auto die Hitze des Tages wegzuspülen. Heute Abend bin ich eingeladen, dieses Mal auf eine Mega-Segeljacht von 40 Metern Länge! Ich habe die Leute gestern bei der Grillparty kennengelernt, und sie haben mich heute eingeladen.
Laura |
|
|