| 10/02/2011 9:59 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Zusammen mit Henk habe ich heute nochmal versucht, mein ICOM 700 PRO SSB Funkgerät wiederzubeleben. Er hat genau das gleiche, und wir haben es probeweise bei mir eingebaut - und es funktionierte einwandfrei! An meinem Antennen-Tuner etc. liegt es somit nicht. Aber bei meinem Funkgerät flog immer wieder die interne Sicherung raus, also ist damit wirklich etwas nicht in Ordnung. Ich habe letzten Endes aufgegeben, und werde warten müssen, bis ich in Darwin, Australien, bin, um dort eine neues Funkgerät zu beschaffen. Dann habe ich einfach meinen Sonntag genossen - während es im überwiegenden Teil der Welt noch Samstag war. Ich bin mit meinem Dinghy durch die ganze Bucht gefahren, und habe mir auf einem schönen Riff mal wieder den Fuß verletzt. Schuhe mitzunehmen ist offenbar das Einzige, was ich nie lernen werde. Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, haha. Später am Tag fing es an zu regnen, und ich habe versucht, Wasser aufzufangen. Morgen ist hier in Vava'u scheinbar ein Feiertag, und alle Läden werden geschlossen sein. Daher werden die Einkäufe für meine folgende Etappe bis Dienstag warten müssen.
Laura |
|
|