Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Protokolle verfälscht!
Endlich, nach einem halben Jahr, haben wir die Protokolle von den Gerichtsverhandlungen im Oktober und Dezember erhalten. Dies erst auf wiederholte Anfrage unseres Anwalts. Da dies der einzige Prozeß war, der einigermaßen ehrlich verlaufen war [gemeint sind die Verhandlungen vom 22. und 23. Dezember, nachdem Laura nach Sint Maarten geflohen war], wollten wir gern das Protokoll hiervon haben, da darin die wirklichen Fakten stehen müssten. Übrigens sollte dieses Protokoll innerhalb einer Woche automatisch unserem Anwalt hätte zugehen müssen! Wir hatten die Protokolle immer noch nicht, und unser Anwalt drohte mit einem Eilantrag. Eine Woche später bekamen wir sie dann, aber sie sind verfälscht. Mein Vater, ich und der Anwalt waren selbst dabei und wissen was gesagt wurde, aber sie haben das ganze Protokoll verändert. Dinge, die der Richter gesagt hatte, werden als Aussage von Jeugdzorg [Jugendamt] aufgeführt, und das, was der Richter gesagt hat, steht überhaupt nicht drin, und das, was wir gesagt haben, wurde so umgeändert, daß man damit nichts mehr anfangen kann. Es war der einzige Prozeß, der ehrlich verlaufen ist, aber auch hierfür haben sie sich wieder eine Lösung ausgedacht. Wir können das beweisen, denn das Protokoll stimmt in einigen Punkten nicht mit dem Urteil überein! Während des Prozesses wurden konkrete Absprachen getroffen, nämlich unter welchen Bedingungen ich meine Reise beginnen darf, die ich nun alle erfüllt habe. Da sie jetzt jedoch das Protokoll verfälscht haben, können sie sich wieder etwas Neues ausdenken. Das ist einfach korrupt!
Laura |