Page 1 / 1
10. Februar 2011
10/02/2011 8:32 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Nach der Pressekonferenz am Dienstag sind noch eine paar Presseleute vorbeigekommen, die zu spät waren; tja, Pech. Aber jetzt habe ich meine Ruhe. Es lief übrigens wieder prima. Na ja, das habe ich inzwischen schon öfter gemacht, und Probleme mit Lampenfieber habe ich überhaupt nicht. Gestern bin ich zusammen mit ein paar Leuten, die ich hier kennengelernt habe, in einem gemieteten Auto über die Insel gefahren. Wir sind im Naturpark an der Westspitze von Bonaire gewesen. Eine sehr eigenartige Landschaft. [Es gibt dort] Viele Kakteen und Eidechsen, [und es ist dort] vor allem sehr trocken. Vor kurzem hat es hier kräftig geregnet, daher ist die Insel im Augenblick ziemlich grün. Ich habe auch viele Flamingos gesehen, und ich habe gelernt, daß diese rosa sind, weil sie Garnelen essen. Zuerst glaubte ich das nicht. Aber sie sagten, daß das wirklich so wäre, daher musste ich es doch glauben. Ich habe noch zwei gleichaltrige Nordamerikaner kennengelernt. Welche auch um die Welt segeln... Na ja, mit ihren Eltern. Sie liegen vor Anker, und gestern Abend habe ich bei ihnen an Bord noch gemütlich einen Film angesehen. Ich versuche, schon früh heute Morgen mit den Schularbeiten anzufangen, aber ich war bis jetzt zu sehr mit dem Boot beschäftigt, und damit, Dinge zu regeln. Und mein Opa und meine Oma kommen heute Abend auf Bonaire an, also sollte ich mal damit anfangen.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview