Page 1 / 1
10. April 2010
10/02/2011 6:12 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Die Berufung [gegen das Urteil des Gerichts zu Utrecht vom 30.10.2009, welches die Vormundschaft über Laura bis zum 1. Juli 2010 anordnet] ist auf dem Weg. Nun müssen wir auf das Urteil warten. Ich würde es großartig finden, wenn die Vormundschaft damit vorbei sein sollte, dann kann ich mich endlich hundertprozentig auf meine Schularbeiten und die Reise konzentrieren. Auf das Boot wurden zwischenzeitlich vier Lagen Farbe aufgetragen. Normalerweise sollte das genug sein, aber sie deckt noch immer nicht. Das liegt natürlich am Farbton. Ich gewöhne mich inzwischen daran, wie es ist, meine Hausaufgaben ständig auf dem Boot zu machen. So kann ich schön auf meinem Boot sein und bin auch mit meinen hausaufgaben fertig. Zwischenzeitlich habe ich damit begonnen, das Deck abzuschleifen, weil ich das auch gerne neu gestrichen haben möchte. Zwischen dem Segeln und dem Arbeiten spiele ich noch das Spiel "Sail Simulator 2010". Das ist echt toll gemacht, aber es ist ganz anders am Computer zu segeln.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview